Montag, 31. Dezember 2012

Regenbogen



Ich hatte in Deutschland richtig Glück mit dem Wetter. Zuerst hat es geregnet, dann war Sonnenschein.
Regen + Sonnenschein = Regenbogen. :)

Als ich am nächsten Morgen aufgewacht bin, gab es nochmal einen Doppel-Regenbogen!


Meine kleinen Cousinen Hanna (oben) und Valerie (unten). ♥


Ich mit Löckchen :3


I ♥ Birds haha :)


Mein heiliger Lockenstab, den ich zu Weihnachten bekommen habe. :b


Am 27. 12. 11 habe ich meine Kamera bekommen, und als sie 1 Jahr wurde habe ich 
ihr ein hübsches Zeichungchen gemalt. ♥ Bzw etwas geschrieben.. haha :D
[ich bin immer zu faul 'Kamera' zu sagen, deswegen sage ich immer 'Gamella' zu ihr]


Durch Zufall entstehen doch wirklich die geilsten Dinge!
Meine Freundin Vivi hat Milch ausgeschüttet, woraus ein Pacman mit 2 Augen entstanden ist, der irgendein Essen jagd und spukt. Volltreffer! haha :D


Endlich habe ich es einmal geschafft, Shivas wunderschöne blauen Augen auf einem Foto
richtig zur Geltung zu bringen. *-*



Ich hab mich mit Blendenautomatik befasst :)



1 Kommentar:

Danke für das Kommentar.